1970er: Dessin "Scotch Set" Nr. 3631 aus der Kollektion "trendset" Dekortapete mit abstraktem Ornament mit sich überlappenden braunen und weiß-braunen Quadraten auf beige aus der Kollektion "trendset"
1970er: Dessin "Scotch Set" Nr. 3631 aus der Kollektion "trendset" Dekortapete mit abstraktem Ornament mit sich überlappenden braunen und weiß-braunen Quadraten auf beige aus der Kollektion "trendset"
|
Inventar Nr.:
|
L DTM 6643 (NNTM 547) |
Bezeichnung:
|
1970er: Dessin "Scotch Set" Nr. 3631 aus der Kollektion "trendset" Dekortapete mit abstraktem Ornament mit sich überlappenden braunen und weiß-braunen Quadraten auf beige aus der Kollektion "trendset" |
Künstler / Hersteller:
|
Marburger Tapetenfabrik, J. B. Schaefer (*1845)
|
Datierung:
|
1974 - 1975 |
Objektgruppe:
|
Dekortapete |
Geogr. Bezug:
|
|
Material / Technik:
|
Papier/ Maschinendruck, Gaufrage |
Maße:
|
|
Literatur:
- Tapetenzeitung Nr. 17. Stuttgart 1973.
Letzte Aktualisierung: 19.10.2022
Wissenschaftliche Kommentare:
Hier können Sie uns Anmerkungen und Kommentare zu unseren Objekten hinterlassen, die nach Sichtung durch unsere Mitarbeiter allen Lesern angezeigt werden. Bitte beachten Sie, dass die Kommentare nach Freischaltung vollständig öffentlich einsehbar sind und auch von Suchmaschinen durchsucht und verarbeitet werden können - geben Sie daher bitte keine persönlichen Daten an. Möchten Sie uns direkt kontaktieren, wenden Sie sich bitte per E-Mail an info@museum-kassel.de
Bisher wurden keine Kommentare geschrieben.
Einen neuen Kommentar hinzufügen.